Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:34



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Ataxiekatzenkind sucht...... 
Autor Nachricht

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Ataxiekatzenkind sucht......
Das ist Bibi Blocksberg aus dem Tierheim Heilbronn die ganz gerne in eine nette Familie mit Katzenkumpel einziehen möchte .
Ob schon Katzen da sind oder vielleicht ein Kumpel mit einzieht , das ist Bibi ziemlich egal, sie sucht nur Liebe .


Bild

Bild

Bild

Bibi Blocksberg kam als winziges Katzenkind ins Heilbronner Tierheim ohne Geschwister oder Mutter aufgefunden. Sie hatte eine deutliche Kopfschiefhaltung und wackelte bei ihren Gehversuchen, so dass sie beim Fressen gehalten werden musste. Sie war dann eine Woche auf einer Pflegestelle zum Päppeln und kam dann wieder ins Tierheim, um Kontakt zu Artgenossen zu haben. Sie durfte zu zwei etwas älteren Katzenkindern in die Box dazu.

Dort ist sie merklich aufgetaut, die Schiefhaltung ist deutlich besser geworden, sie frisst alleine, geht schön auf die Toilette und tobt wie ein Wilde mit den beiden Katern oder ihrem Spielzeug durch die Box. Lieb, verschmust und nur nett mit ihrem Brustpelz.

Interessenten melden sich bitte bei [email protected]

Tierschutzverein Heilbronn u.U.e.V.

Wimpfener Straße 118

74078 Heilbronn

http://www.heilbronner-tierschutz.de


Wenn jemand von euch noch Möglichkeiten zum verbreiten hat würde ich mich freuen.
Ich denke , einen weiteren Transport ließe sich auch organisieren .


6. August 2013, 20:01
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Ataxiekatzenkind sucht......
:love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7:
mein gott, ist das eine süüüüße knutschkugel!!!! das gibts ja gar nicht, dass die kleine lang einen guten platz suchen muss.... ich drück ganz ganz fest die daumen, dass unter den interessenten auch ataxie-kompetente leute sind! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


6. August 2013, 21:56
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Re: Ataxiekatzenkind sucht......
Hallo Mel, danke für deine Daumen , sie haben geholfen .
Bibi durfte am Wochenende mit ihrem gleichaltrigen Kumpel aus der Box in einen bis jetzt katzenlosen Haushalt einziehen.

Vishnu und Bibi sind in HN geblieben und die Familie kann jederzeit auf die Hilfe von Silke hoffen falls es Probleme geben sollte.
Davon gehen wir aber erst einmal nicht aus , sie werden sich auch im Ataxieforum Hilfe hohlen .


19. August 2013, 18:32
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Ataxiekatzenkind sucht......
:sonne: :sonne: :sonne:
Ich freue mich sehr für das kleine Näschen.

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


19. August 2013, 21:23
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Ataxiekatzenkind sucht......
sehr schöne nachrichten! alles, alles gute für die kleine wunderhübsche maus! :herz: :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


20. August 2013, 08:54
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Re: Ataxiekatzenkind sucht......
Ich danke euch und werde es weiter geben .


20. August 2013, 11:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de