Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019, 23:16



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ron, Russisch Blau-Mix, * ca. 05/2008, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Ron, Russisch Blau-Mix, * ca. 05/2008, FIV positiv
Bild Bild
Bild Bild


Ron stammt aus einer Katzenkolonie. Es kommt leider immer wieder vor, dass Katzen dort vergiftet oder msshandelt werden. So können sie in der Regel nicht zurück dorthin, da sie dort in ständiger Gefahr sind.

Ron ist sehr zutraulich und verschmust, anscheinend hat er bisher Glück gehabt und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er hat keine Zähne mehr, was Katzen beim Fressen allerdings nicht behindert.

Ron wurde positiv auf FIV getestet. Wir wünschen uns für ihn, dass jemand ein Herz hat und ihm trotz des positiven Tests ein Zuhause schenkt. Gerade weil er so verschmust ist, wäre er bei einer längeren Wartezeit auf ein Heim sehr unglücklich.

Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei seiner Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.


Ron wid von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1037r
[email protected]


21. Juni 2013, 23:54
Beitrag Re: Ron, Russisch Blau-Mix, * ca. 05/2008, FIV positiv
Ron hat es geschafft. Er ist zu Hause angekommen :D


10. Oktober 2013, 18:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de