Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:57



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Kater Raven ist kein Unglücksrabe, er bringt Glück ins Haus! 
Autor Nachricht

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 69
Beitrag Kater Raven ist kein Unglücksrabe, er bringt Glück ins Haus!
Kater Raven ist kein Unglücksrabe, er bringt Glück ins Haus!
Raven kam mit hohem Fieber, dehydriert und Maulatmung zum Tierarzt. Sein Körper wies mehrere Kratzer auf, wer weiß, was ihm passiert ist.
Der Bluttest war positiv auf FeLV, das Fieber konnte ein schon ein Zeichen für den Ausbruch der Virusinfektion sein. Wir gaben ihm ein paar Tage Zeit um zu sehen ob die Medikation greift und sie griff.
Bild
Überraschend schnell hat sich Raven erholt, er konnte sogar schon kastriert werden. Er miaut wenn er Stimmen hört, er möchte Zuwendung.
Raven kan als Einzelkatze zu Menschen mit viel Zeit vermittelt werden oder es gibt bereits eine andere, ebenfalls FeLV positive Katze im Haushalt.
Noch wartet Raven in der Tierklinik. Wir suchen dringend für ihn ein Zuhause.
Bild
Ravens Steckbrief
Alter ca.2010/2011
Geschlecht männlich , Rasse EHK
Kastriert ja
Gechippt ja
Katzenaids (FIV) negativ
Leukose (FeLV) positiv
Handicap FeLV positiv
Haltung Wohnungshaltung
Aufenthaltsort Pflegestelle Fuerteventura

Raven wird vermittelt durch :


17. Juni 2013, 15:57
Profil

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 69
Beitrag Re: Kater Raven ist kein Unglücksrabe, er bringt Glück ins H
Gute und weniger gute Neuigkeiten kann ich zu unserem Glücks-Kater Raven vermelden.
Gut ist, dass es einen wundervollen Menschen in Deutschland gibt, der Raven adopiert hat und ihm ein Zuhause geben will.
Weniger gut ist, dass Raven noch immer in der Tierklinik in der Box sitzt, weil sich noch kein Flugpate gefunden hat!
Halt weiter durch, kleiner tapferer Kater! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Du schnell in Dein neues Zuhause einziehen kannst! Schließlich ist Sommer, Ferienzeit und Fuerteventura für viele auch dieses Jahr ein Urlaubsziel. Aber auch Flugpaten finden, ist nicht einfach, seufzt.


16. Juli 2013, 09:49
Profil

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 69
Beitrag Re: Kater Raven ist kein Unglücksrabe, er bringt Glück ins H
Raven, unser leukosepositiver Kater, ist im Paradies gelandet! Er und wir von ECap glauben noch immer zu träumen. Er hat Menschen, denen er den ganzen Tag seine Abenteuer erzählen kann, die mit ihm spielen und ihn verwöhnen. Ein tolles Happyend für so ein Notfellchen.
Wir danken seiner Familie ganz herzlich, dass sie bereit waren Raven ein Zuhause zu geben.


7. August 2013, 06:45
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Kater Raven ist kein Unglücksrabe, er bringt Glück ins H
super! freut mich sehr für raven, dass er endlich sein glück gefunden hat! daumen für ein langes. glückliches gemeinsames leben mit seiner neuen familie sind gedrückt! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


7. August 2013, 21:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de