handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=52&t=2166
Seite 1 von 1

Autor:  ECapHandis_iris [ 14. November 2012, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?

Kater Neblo wurde herrenlos im Süden Fuerteventuras gefunden und von Tierfreunden zum Tierarzt gebracht. Sein rechtes Auge war durch Katzenschnupfen so schlimm geschädigt, dass es nur noch operativ entfernt werden konnte. EL CAPITÁN hat sich zur Kostenübernahme bereit erklärt und auch zur Vermittlung des Jungkaters. Er ist zu zahm um auf die Strasse zurückzukehren.
Neblo kommt gut mit Artgenossen klar. Auch katzenerfahrene Hunde sind für ihn kein Problem. Er ist ein gesprächiger Charmeur, der jedes Herz im Nu erobert.
Neblo möchte im neuen Zuhause Artgenossen zum Spielen haben. Gern kann er auch einen Kumpel/eine Kumpeline aus seiner Pflegestelle mitbringen.
Bild
Bild
Steckbrief für unseren schwarz-nasigen, einäugigen Charmeur Neblo
Geboren :Mai 2012
Geschlecht :männlich
Rasse :EKH Bild
Kastriert :ja
Geimpft : ja
Gechippt : ja
Katzenaids (FIV) : negativ
Leukose (FeLV) : negativ
Katzenverträglich : ja
Hundeverträglich : ja
Kinder ab Grundschulalter
Handicap : einäugig
Haltung : Wohnungshaltung
Aufenthaltsort : Pflegestelle Fuerteventura

Vermittelt wird Neblo durch:

Autor:  ECapHandis_iris [ 22. Januar 2013, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?

Unser einäugiger, schwarznasiger Charmeur Neblo mausert sich zum Top-Herzenschmelzer Jungkater! Hier kommen neue Bilder!
Bild
Bild
Schafft er es mit seinem unwiderstehlichen Blick auch das Herz seines Menschen zu finden?

Autor:  ECapHandis_iris [ 5. März 2013, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?

Hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!
Unser schwarznasige Charmeur von Kater-Prinz Neblo hat es geschafft und "seine" Menschen inklusive ihre Herzen im Sturm erobert!
Er ist nun in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen und bei seinem neuen Katerkumpel und seiner neuen Katzenkumpeline! Wir sind uns sicher, dass er dort ebenfalls alle im Sturm bezubern wird!

Autor:  mel [ 5. März 2013, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?

:herz: :daumen: super! alles gute für den süssen! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Autor:  femischar [ 5. März 2013, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?

Oh Mann, da freue ich mich aber ganz doll. Alles Gute, kleiner Mann :herz: :herz: :daumen: :daumen:

Autor:  gabih [ 5. März 2013, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?

Das freut mich für den süssen Kerl :daumen: Der hätte mir auch gefallen :herz:

Autor:  Pitu [ 5. März 2013, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?

Super :daumen: Viel Spaß in der neuen Familie kleiner Mann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/