Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 09:38



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo? 
Autor Nachricht

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 69
Beitrag Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
Kater Neblo wurde herrenlos im Süden Fuerteventuras gefunden und von Tierfreunden zum Tierarzt gebracht. Sein rechtes Auge war durch Katzenschnupfen so schlimm geschädigt, dass es nur noch operativ entfernt werden konnte. EL CAPITÁN hat sich zur Kostenübernahme bereit erklärt und auch zur Vermittlung des Jungkaters. Er ist zu zahm um auf die Strasse zurückzukehren.
Neblo kommt gut mit Artgenossen klar. Auch katzenerfahrene Hunde sind für ihn kein Problem. Er ist ein gesprächiger Charmeur, der jedes Herz im Nu erobert.
Neblo möchte im neuen Zuhause Artgenossen zum Spielen haben. Gern kann er auch einen Kumpel/eine Kumpeline aus seiner Pflegestelle mitbringen.
Bild
Bild
Steckbrief für unseren schwarz-nasigen, einäugigen Charmeur Neblo
Geboren :Mai 2012
Geschlecht :männlich
Rasse :EKH Bild
Kastriert :ja
Geimpft : ja
Gechippt : ja
Katzenaids (FIV) : negativ
Leukose (FeLV) : negativ
Katzenverträglich : ja
Hundeverträglich : ja
Kinder ab Grundschulalter
Handicap : einäugig
Haltung : Wohnungshaltung
Aufenthaltsort : Pflegestelle Fuerteventura

Vermittelt wird Neblo durch:


14. November 2012, 11:32
Profil

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 69
Beitrag Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
Unser einäugiger, schwarznasiger Charmeur Neblo mausert sich zum Top-Herzenschmelzer Jungkater! Hier kommen neue Bilder!
Bild
Bild
Schafft er es mit seinem unwiderstehlichen Blick auch das Herz seines Menschen zu finden?


22. Januar 2013, 09:25
Profil

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 69
Beitrag Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
Hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!
Unser schwarznasige Charmeur von Kater-Prinz Neblo hat es geschafft und "seine" Menschen inklusive ihre Herzen im Sturm erobert!
Er ist nun in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen und bei seinem neuen Katerkumpel und seiner neuen Katzenkumpeline! Wir sind uns sicher, dass er dort ebenfalls alle im Sturm bezubern wird!


5. März 2013, 14:38
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
:herz: :daumen: super! alles gute für den süssen! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


5. März 2013, 15:57
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
Oh Mann, da freue ich mich aber ganz doll. Alles Gute, kleiner Mann :herz: :herz: :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


5. März 2013, 16:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2010, 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Idstein
Beitrag Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
Das freut mich für den süssen Kerl :daumen: Der hätte mir auch gefallen :herz:

_________________
Liebe Grüsse
Gabi mit Merlin, Jamie und Monty

Bild

Unvergessen: Charlie, Mikesch, Nicki, Baily, Kimba, Mauzi und Rocky


5. März 2013, 18:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11. Dezember 2011, 12:20
Beiträge: 238
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Wessen Herz gewinnt unser schwarznasiger Charmeur Neblo?
Super :daumen: Viel Spaß in der neuen Familie kleiner Mann


5. März 2013, 18:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de