Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:17



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind 
Autor Nachricht
Beitrag Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind
Bild Bild


Lluvia ist eine der Katzen vom Fluss. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Katzen, die an einem Flussarm ausgesetzt wurde (näheres dazu bei Aktionen und Projekte). Da die Leute in der Nachbarschaft die Katzen quälen und schon einige von ihnen getötet haben, fängt Ana sie ein, um sie zu retten.

Anscheinend haben wieder einige Leute ihren unerwünschten Nachwuchs am Fluss entsorgt, denn neben Lluvia, der total entkräftet in einer Pfütze lag, hat Ana 15 weitere Katzen gezählt, die sich derzeit am Fluss aufhalten. Sie sucht für diese dringend Paten, da die Finca voll ist und die Tiere in der Tierpension untergebracht werden müssen, wenn sie eingefangen sind.

Lluvia wird derzeit von Ana gepäppelt, wir wissen aber noch nicht, ob er überlebt. Der arme Kerl ist ganz schön gebeutelt. Er ist ca. 2 Monate alt und auf einem Auge blind.

Falls er überleben sollte, suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er zukünftig liebevoll versorgt wird und nie wieder als überflüssig abgeschoben wird.

Lluvia ist noch nicht für die Vermittlung freigeschaltet. Über liebe Paten für ihn und seine Leidensgenossen vom Fluss würden wir uns sehr freuen.
Die Unterbringung in der Tierpension kostet pro Katze 3,- € am Tag.


Lluvia: http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=872
Projekt Flusskatzen Jerezhttp://www.sieben-katzenleben.de/a ... s=1&page=5
Kontakt: [email protected]


13. November 2012, 00:35
Beitrag Re: Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind
Lluvia hat ihr Zuhause gefunden.


19. Februar 2013, 01:06
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind
:herz: :herz: :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


19. Februar 2013, 07:54
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind
das freut mich sehr für die kleine hübsche! :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen:


19. Februar 2013, 10:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de