handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=52&t=2165
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 13. November 2012, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind

Bild Bild


Lluvia ist eine der Katzen vom Fluss. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Katzen, die an einem Flussarm ausgesetzt wurde (näheres dazu bei Aktionen und Projekte). Da die Leute in der Nachbarschaft die Katzen quälen und schon einige von ihnen getötet haben, fängt Ana sie ein, um sie zu retten.

Anscheinend haben wieder einige Leute ihren unerwünschten Nachwuchs am Fluss entsorgt, denn neben Lluvia, der total entkräftet in einer Pfütze lag, hat Ana 15 weitere Katzen gezählt, die sich derzeit am Fluss aufhalten. Sie sucht für diese dringend Paten, da die Finca voll ist und die Tiere in der Tierpension untergebracht werden müssen, wenn sie eingefangen sind.

Lluvia wird derzeit von Ana gepäppelt, wir wissen aber noch nicht, ob er überlebt. Der arme Kerl ist ganz schön gebeutelt. Er ist ca. 2 Monate alt und auf einem Auge blind.

Falls er überleben sollte, suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er zukünftig liebevoll versorgt wird und nie wieder als überflüssig abgeschoben wird.

Lluvia ist noch nicht für die Vermittlung freigeschaltet. Über liebe Paten für ihn und seine Leidensgenossen vom Fluss würden wir uns sehr freuen.
Die Unterbringung in der Tierpension kostet pro Katze 3,- € am Tag.


Lluvia: http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=872
Projekt Flusskatzen Jerezhttp://www.sieben-katzenleben.de/a ... s=1&page=5
Kontakt: [email protected]

Autor:  Mari [ 19. Februar 2013, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind

Lluvia hat ihr Zuhause gefunden.

Autor:  femischar [ 19. Februar 2013, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind

:herz: :herz: :daumen: :daumen:

Autor:  mel [ 19. Februar 2013, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lluvia, Siam-Mix, * ca. 09/2012, auf einem Auge blind

das freut mich sehr für die kleine hübsche! :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/