Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:07



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Goya, * ca. 09/2011, taub 
Autor Nachricht
Beitrag Goya, * ca. 09/2011, taub
Bild Bild


Goya ist zusammen mit 17 anderen Katzen von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation geholt worden. Zehn dieser Katzen saßen in der staatlichen Tötung und sollten an diesem Tag umgebracht werden.

Leider hat Angelo es nicht geschafft, er ist beim Tierarzt gestorben. Die anderen 17 sind in Sicherheit und haben nun die Chance auf eine bessere Zukunft.

Wir hoffen, dass sie stabil bleiben und sich gesundheitlich gut entwickeln. Nun werden sie versorgt, haben genug Kuschelkissen und Bettchen und es gibt genug zu Futtern.

Goya ist dem Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch. Es wurde auch festgestellt, dass er taub ist.

Für Goya wünschen wir uns liebe Menschen, denen seine Behinderung nichts ausmacht und die ihm für immer ein Zuhause schenken möchten.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.


Goya wird über Sieben-Katzenleben vermittelt.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=829
[email protected]


23. September 2012, 13:17
Beitrag Re: Goya, * ca. 09/2011, taub
Goya ist zu Hause angekommen und heißt, nachdem sie ihr Versteckspiel aufgegeben hat, jetzt Gaya :D


19. Februar 2013, 01:02
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Goya, * ca. 09/2011, taub
:D :D :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


19. Februar 2013, 07:53
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Goya, * ca. 09/2011, taub
alles gute für den süssen! :herz: :daumen:


19. Februar 2013, 10:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de