Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:49



Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame 
Autor Nachricht
Beitrag Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Ganz dringend Platz gesucht für eine 20jährige Katzendame.
Die Besitzerin ist verstorben und wie fast immer.....die Erben nehmen gerne Alles
nur nicht die Katze oder den Hund :oops:

Haben schon einen Gnadenhof um Hilfe gebeten, die sind übervoll. Auch die Tierschutzvereine
haben derzeit keine Möglichkeiten. Ich selbst scheide auch aus, kriege diesmal statt
Notfallkatze einen Notfallhund.

Vielleicht hab ihr ja eine Idee oder irgendwer kennt irgendwen, der helfen könnte.

LG
Doro


3. September 2012, 19:25
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
man,man,man wenn ich so etwas lese bekomme ich echt zu viel :x :evil:
Zwanzig Jahre und wird noch abgeschoben...... Selbst wenn die Erben sich nicht binden wollten, wäre es bei einer zwanzig Jährigen doch eine absehbare Zeit.

könnte ich noch ein paar infos bekommen??
Verträglich mit Katze/Hund usw. Dann kann ich mich umhören...


3. September 2012, 20:02
Benutzeravatar

Registriert: 23. August 2012, 23:57
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Hallo Doro,

in welcher Region/Stadt befindet sich die alte Dame denn...

Ich krieg auch das kotzen...mein Mäuschen damals kam auch aus so einer Erbschaft...ich glaube den verbalen Einlauf von mir haben die sauberen Herrschaften Erben nie vergessen... :evil:

_________________
Bild
♥LGBiBi
Homöopathische Tierheilbehandlung
Natürliche Sterbebegleitung
mobile Fahrpraxis u Beratung weltweit
http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de
♥Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch♥


3. September 2012, 22:16
Profil
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Hallo, ja genau, schreib mal wo die Katze genau ist, vielleicht kann ich helfen


4. September 2012, 06:32
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Hallo zusammen, lieb dass Antworten kommen. Ich hole die Info´s ein. Der Hilferuf kam
über Verteiler, quasi über 7 Ecken.
Ich telefoniere und melde mich später.
Dankeschön vorab.
LG
Doro


4. September 2012, 09:09
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Hallo zusammen,
die alte Katzendame wohnt derzeit im Bereich NRW-Schwelm.
Ist bisher Freigänger und wurde als Einzeltier gehalten.

Kontakt über: [email protected] Ansprechpartnerin Fr. Händeler

Leider habe ich auch keine weiteren Informationen bekommen und
Telefonnummer habe ich auch nicht.
Schade, dass manchmal die Angaben in Verteiler so dürftig sind, aber
Email und Kontaktperson ist ja da.

Wer helfen kann, bitte direkt mal die Fr. Händeler ansprechen.

Dankeschön !


5. September 2012, 12:19
Benutzeravatar

Registriert: 23. August 2012, 23:57
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Hallo Doro,

habe die alte Dame jetzt gerade über meine großen Tier-Verteiler geschickt...weit über 12.tsd!!! Menschen (und es ist nicht das Fratzenbuch... ;)) lesen dort mit...da muß doch was zu finden sein... :herz:

_________________
Bild
♥LGBiBi
Homöopathische Tierheilbehandlung
Natürliche Sterbebegleitung
mobile Fahrpraxis u Beratung weltweit
http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de
♥Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch♥


6. September 2012, 00:13
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
:daumen: :daumen: :daumen: Ich drück ganz feste die Däumchen

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


6. September 2012, 20:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23. August 2012, 23:57
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Omi Puschel hat ein Zuhause gefunden bei einer ganz lieben Bekannten von mir... :cat: :sonne: :3some: :dankeschön:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

"Hallo BiBi,

wir würden die alte Lady nehmen... Wenn sie als bisherige Einzelkatze mit unseren beiden 8-jährigen "Jung"katern zurechtkommt (die aber auch keine Rabauken sind)...

Ich werde Frau Händeler mal anmailen.

Viele Grüße ...

E-Mail ist raus, werde weiter berichten!

Hallo,

ich habe gerade eine halbe Stunde mit Frau Händeler telefoniert. Sie ist Tierheilpraktikerin und die Mieze ist bei ihr in Behandlung. Was sich nach dem Absetzen des Notrufs erst rausgestellt hat: Die Mieze ist nierenkrank und braucht Medikamente und Spezialfutter. Sie wurde nicht behandelt bisher, anscheindend ist das Nierenproblem vom bisherigen Dosenöffner nicht erkannt worden und wiegt nur noch 2,8 kg. Wir nehmen sie aber trotzdem...
Ob sie zu unseren beiden passt, müssen wir sehen. Aber unsere sind schon eher friedlich und sie will mit ihren 20 Jahren auch eher ihre Ruhe haben.

Erstmal wird sie noch aufgepäppelt und entwurmt von Frau Händeler.
Hab' auch ein Foto bekommen, das stelle ich gleich mal ein.

Viele Grüße ...

Hier ist die kleine Maus:

http://i47.tinypic.com/34or9fq.jpg

Heißt übrigens Puschel ;-). "

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

_________________
Bild
♥LGBiBi
Homöopathische Tierheilbehandlung
Natürliche Sterbebegleitung
mobile Fahrpraxis u Beratung weltweit
http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de
♥Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch♥


7. September 2012, 00:41
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Hilferuf wegen 20jähriger Katzendame
Mensch Bibi, das ist ja soooooo toll. Ich habe die ganze Zeit mitgebibbert. :daumen: :daumen: :daumen: Alles alles gute für die Katzenomi in ihrem neuen zu Hause. :herz: :herz:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


7. September 2012, 06:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de