Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:19



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Topacio, * ca. 2010, blind 
Autor Nachricht
Beitrag Topacio, * ca. 2010, blind
Bild Bild


Topacio lebte in einer Katzenkolonie. Das Mädchen, welches die Katzen dort füttert, bemerkte eines Tages Topacio, die scheinbar blind war. Sie machte sich große Sorgen und wollte Topacio mit nach Hause nehmen. Leider wohnte das Mädchen noch bei ihren Eltern, die das verbaten. So wandte sich das Mädchen an uns und bat um Hilfe. Wir fingen Topacio ein und brachten sie zu unserem Tierarzt.

Topacio hat nur noch ein Auge und darauf kann sie höchstens noch etwas hell/dunkel erkennen. Sie kommt mit ihrem Handicap gut zurecht

Andere Katzen mag sie gerne und sucht auch deren Kontakt. Topacio ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet.

Im Tierheim seit 07/12

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.

Schutzgebühr: 130,- €
Standort: Spanien


Topacio wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr


20. August 2012, 13:31
Benutzeravatar

Registriert: 23. August 2012, 23:57
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Topacio, * ca. 2010, blind
Was für eine zauberhafte :cat: ...ganz viel Glück meine Schöne... :sonne:

_________________
Bild
♥LGBiBi
Homöopathische Tierheilbehandlung
Natürliche Sterbebegleitung
mobile Fahrpraxis u Beratung weltweit
http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de
♥Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch♥


1. September 2012, 19:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de