Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:26



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Legolas, Siam-Mix, * ca. 05/2012, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Legolas, Siam-Mix, * ca. 05/2012, FIV positiv
Bild Bild


Legolas saß, wie viele seiner Leidensgenossen, in seinem jungen Alter schon in der Tötungsstation. Zum Glück konnte Ana, unsere spanische Tierschützerin, ihn schnell dort rausholen. Nun ist er in Sicherheit und kann auf eine bessere Zukunft hoffen.

Legolas ist sehr verspielt, zutraulich und sozial. Leider wurde er positiv auf FIV getestet.

Wir hoffen, dass er trotzdem rasch jemanden findet, der sich in ihn verliebt und ihm ein schönes Zuhause gibt. Der Süße möchte ganz schnell in ein richtiges Heim umziehen. Sind Sie bereit, ihm diesen Wunsch zu erfüllen?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.



Legolas wird über Sieben-Katzenleben vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=773
[email protected]


19. August 2012, 23:22
Beitrag Re: Legolas, Siam-Mix, * ca. 05/2012, FIV positiv
Es gibt gute Nachrichten: Legolas wurde im Nachtest negativ getestet.


25. November 2012, 23:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de