Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:18



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Capitan, * ca. 2006/2007, einäugig und FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Capitan, * ca. 2006/2007, einäugig und FIV positiv
Bild


Capitan wurde von Ana aus einer Kolonie gerettet. Viele Orte, an denen Katzen in Kolonien leben, sind nicht sicher, weil die Anwohner Jagd auf die Tiere machen. Capitan hat Glück gehabt, dass er so lange überlebt hat.

Dem armen Kerl ist offensichtlich schon viel passiert. Wer weiß, wobei er sein eines Auge verloren hat. Trotzdem ist er lieb gegenüber Menschen und anderen Katzen.

Dieser liebe Kerl ist so richtig vom Schicksal gebeutelt, er wurde auch noch positiv auf FIV getestet.

Gibt es irgendwo jemandem, der ihm trotzdem eine Chance gibt und ein Zuhause schenkt? Capitano hat es nun wirlich verdient, endlich mal das Glück kennenzulernen.

Wir suchen auch dringend Paten, die seine Unterbringung und Versorgung unterstützen.


Capitan wird über Sieben-Katzenleben vermittelt.

[email protected]
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=742


10. Juli 2012, 20:12
Beitrag Re: Capitan, * ca. 2006/2007, einäugig und FIV positiv
Capitan ist heute Nacht zusammen mit Kumpel Van Gogh im neuen Zuhause eingetroffen :D


4. Oktober 2012, 08:32
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Capitan, * ca. 2006/2007, einäugig und FIV positiv
wünsche euch beiden katerkumpels nur das allerbeste in eurem neuen zuhause!


4. Oktober 2012, 21:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de