Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:36



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Geri, * ca. 2008/2009, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Geri, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Bild Bild
Bild



Geri saß in der Tötungsstation und ist von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, gerade gerettet worden. Der Süße ist nun in Sicherheit.

Man sieht ihm noch an, dass die Zeit in der Perrera ihm zu schaffen gemacht hat. Dem Menschen gegenüber ist er derzeit scheu. Kein Wunder, so wie die Katzen von den Mitarbeitern der Perrera behandelt werden.

Mit seiner Rettung hat Geri nun die Chance auf ein besseres Leben. Wir suchen für ihn ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause, in dem man ihm die Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen.

Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei der Unterbringung und Versorgung von Geri unterstützen.

Geri wurde leider positiv auf FIV getestet.


Geri wird über Sieben-Katzenleben vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=642
[email protected]


19. Juni 2012, 19:28
Beitrag Re: Geri, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Geri konnte zusammen mit Ramiro und einem weiteren FIV positiven Freund vermittelt werden.


14. November 2013, 18:09
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Geri, * ca. 2008/2009, FIV positiv
:daumen: :herz:


15. November 2013, 10:24
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Geri, * ca. 2008/2009, FIV positiv
:daumen:
Wie schön, dass zwei weitere FIV Katzen ein Zuhause gefunden haben.


17. November 2013, 16:44
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de