handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Luna, quicklebendiges Dreibein im eleganten grauen Pelz
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=52&t=1746
Seite 1 von 1

Autor:  Frau Futterspender [ 3. Juni 2012, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Luna, quicklebendiges Dreibein im eleganten grauen Pelz

Bild

Hallo, mein Name ist Luna.

Im Alter von 5 Wochen hat mich ein Auto angefahren, weswegen ich leider ein Bein verloren habe. Das stört mich aber nicht, denn ich flitze trotzdem durch die Wohnung und spiele mit meinen Katzenfreunden. Allerdings bin ich manchmal Menschen gegenüber etwas zurückhaltender und halte mich dann lieber an meine Katzenfreunde hier. Deswegen möchte ich gerne zu einer vorhandenen Katze ziehen oder einen meine Freunde mitbringen die mir dann zeigen kann das alle Menschen toll sind und nicht nur meine Pflegemami

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann schon im Juni in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
email: [email protected]
http://www.katzenhilfe-tuerkei.de

Autor:  Frau Futterspender [ 9. August 2012, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luna, quicklebendiges Dreibein im eleganten grauen Pelz

Luna zieht nach Österreich.
Kann verschoben werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/