Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 22:19



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Gül, bildhübsches dreibeiniges Fräulein 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2010, 09:08
Beiträge: 16
Beitrag Gül, bildhübsches dreibeiniges Fräulein
Bild

Hallo, ich bin die Gül und 5 Monate jung.

Ja ihr seht richtig, ich habe nur drei Beine, aber das macht mir gar nix aus, denn ich kann spielen und toben wie jede andere junge Katze auch. Das ich mein Bein verloren habe, verdanke ich einem Autounfall. Zum Glück hat mich meine Pflegemami gefunden und tierärztlich versorgen lassen, so dass ich jetzt nach einem eigenen Zuhause suchen kann. Magst du mich vielleicht haben? Da ich mich sooo wohl fühle mit meinen neuen Freunden, hätte ich auch gerne weiterhin Katzengesellschaft. Solltest du keine Katze haben, bringe ich gerne einen meiner Freunde mit.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht, kastriert und kann dann in ein neues Zuhause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
email: [email protected]
http://www.katzenhilfe-tuerkei.de

_________________
Bild

11 Herrschaften & 1 Knecht


3. Juni 2012, 17:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2010, 09:08
Beiträge: 16
Beitrag Re: Gül, bildhübsches dreibeiniges Fräulein
Heute ist so ein schöner Tag, auch Gül hat in der Türkei ein eigenes zu Hause gefunden!!
Ganz viel Glück, Du süße Maus!!


Kann bitte verschoben werden.

_________________
Bild

11 Herrschaften & 1 Knecht


16. Juni 2012, 19:53
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Gül, bildhübsches dreibeiniges Fräulein
soo tolle nachrichten!!!!! :daumen: :sonne:


16. Juni 2012, 21:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de