Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:54



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Sekerim, blind ... na und? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2010, 09:08
Beiträge: 16
Beitrag Sekerim, blind ... na und?
Bild

Hallo, ihr lieben Dosenöffner,

ich bin Sekerim, eine wunderschöne ca 8 Monate alte Katzendame. Bisher hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint, denn trotz meiner Blindheit wurde ich bei der Fatih Moschee ausgesetzt. Wie sollte ich so nach Futter oder Wasser suchen? Es gibt dort soviele Katzen und bis ich das Futter gefunden hätte, wäre für mich nicht mehr viel übrig geblieben.

Bild

Aber ich hatte Glück im Unglück, denn liebe Tierschützer haben mich gesehen und mich einfach mitgenommen. Nun hatte ich endlich mein eigenes kuscheliges Katzenkörbchen, genug zu fressen und man hat mich bei einem Tierarzt vorgestellt, der meine kranken Augen behandelt hat.

Bild

Auch wenn ich blind bin, bin ich ganz artig und lieb. Zu meinem ganz großen Glück, fehlt mir jetzt nur noch ein neues Zuhause, denn ich kann ja nicht ewig bei meiner Pflegemama bleiben. Möchtest du mich in dein Herz aufnehmen und mir in deinem Zuhause ein kuscheliges Katzenkörbchen schenken?

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann schon im Juni in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
email: [email protected]
http://www.katzenhilfe-tuerkei.de

_________________
Bild

11 Herrschaften & 1 Knecht


3. Juni 2012, 17:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2010, 09:08
Beiträge: 16
Beitrag Re: Sekerim, blind ... na und?
juhu, Sekerim zieht mit einer weiteren Türkin nach Düsseldorf.

Kann also verschoben oder gelöscht werden!

_________________
Bild

11 Herrschaften & 1 Knecht


15. Juni 2012, 19:49
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Sekerim, blind ... na und?
:sekt: :sekt: :D :D

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


16. Juni 2012, 11:21
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Sekerim, blind ... na und?
toll, das freut mich sehr!


16. Juni 2012, 12:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11. Dezember 2011, 12:20
Beiträge: 238
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Sekerim, blind ... na und?
Wie schön ist das denn!?! :sekt: :sekt: Bild


16. Juni 2012, 13:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Sekerim, blind ... na und?
:love7: :sekt: SUPER

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


16. Juni 2012, 15:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de