Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:09



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Rasit, roter Schönling auf 3 Beinen mit weiterem Handicap 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2010, 09:08
Beiträge: 16
Beitrag Rasit, roter Schönling auf 3 Beinen mit weiterem Handicap
Gestatten, darf ich mich vorstellen: Rasit mein Name, ich bin ein Türke im besten Alter,
geboren am 10.04.2009.

Bild

Eine blöde, böse Rachitis hat meinen Leben und meine Beine aus dem Tritt gebracht!

Ich, Istanbuler Großstadtkater, sollte im zarten Knabenalter von 3 Monaten in der Klinik
von Dr. Iþýl Karatan eingeschläfert werden!!!

So was macht die aber nicht, uff Glück gehabt!

Stattdessen hat sie mir ein Hinterbein amputiert. Naja, jetzt kann ich wenigstens laufen.

Gut, sieht seeehr speziell aus, weil meine Vorderpfoten durch die Krankheit auch deformiert sind
und meine Hüfte beim Laufen nah am Boden ist. Autonarren geben viel Geld fürs Tieferlegen der
Karosserie aus, bei mir kriegst Du das gratis!!

Bild

Also laufen könnte ich irgendwie, wenn ich den Platz dazu hätte. Bloß lebe ich seit 3 Jahren
mehr oder weniger auf einem Quadratmeter im Käfig. 2 Mal hat der Alltag in einem eigenen
zu Hause nämlich nicht funktioniert.

Herrgott ich bin halt nicht so sauber und musste deshalb wieder in meinen Käfig zurück.

Darüber ist meine Doktorin sehr traurig, weil sie mich so doll liebt und weiß, wie sehr ich
z. B. Sonnenbaden geniese oder wie gerne ich mal im Garten mit anderen toben würde und
so was geht hier in der Klinik halt nicht.

Also, wenn Du gerade so einen Charmebolzen mit Ecken und Kanten wie mich suchst, melde Dich

bei der Katzenhilfe Türkei e. V.,

bei Gülcan Ceviz (über die auch Fragen an meine Frau Doktor gestellt werden können) oder

bei Sabrina Linden (die kann aber nicht übersetzen).

Herzlichst Dein Rasit


Stimme aus dem Off
Rasit sitzt in der gleichen Klinik wie mein Fräulein Amber und Frau Dr. Karatan hat das Hilfeersuchen versehentlich mit an mich geschickt, weshalb ich ihn - in Absprache mit Frau Ceviz - hier einstelle.

Ich werde Frau Ceviz bitten nachzufragen, was es mit Rasits Unsauberkeit auf sich hat und dann entsprechend hier ergänzen. Das kann aber ein paar Tage dauern.

Ansonsten, falls jemand Interesse aber noch mehr Fragen hätte, scheut Euch nicht, Frau Ceviz mit Nachfragen zu beauftragen, die Klinik gibt recht ausführliche Antworten, zumindest nach meiner Erfahrung.

_________________
Bild

11 Herrschaften & 1 Knecht


27. Mai 2012, 12:54
Profil
Beitrag Re: Rasit, roter Schönling auf 3 Beinen mit weiterem Handica
Habe vor 4 Tagen schon gemailt wegen Rasit, aber leider keine Antwort bekommen :?:


18. Juni 2012, 10:45
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2010, 09:08
Beiträge: 16
Beitrag Re: Rasit, roter Schönling auf 3 Beinen mit weiterem Handica
Hauskatz4 hat geschrieben:
Habe vor 4 Tagen schon gemailt wegen Rasit, aber leider keine Antwort bekommen :?:


Oh, das tut mir sehr leid, aber im Moment überschlagen sich die positiven wie negativen Ereignisse bei der Katzenhilfe Türkei und Gülcan & Sabrina haben neben ihrer normalen Arbeit alle Hände voll zu organisieren.

_________________
Bild

11 Herrschaften & 1 Knecht


19. Juli 2012, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2010, 09:08
Beiträge: 16
Beitrag Re: Rasit, roter Schönling auf 3 Beinen mit weiterem Handica
Rasit wird ein Albstedter Katermann mit einem gesicherten Gartenrevier!!!

Kann verschoben werden.

_________________
Bild

11 Herrschaften & 1 Knecht


19. Juli 2012, 13:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Rasit, roter Schönling auf 3 Beinen mit weiterem Handica
:D :daumen: KLASSE

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


19. Juli 2012, 14:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de