Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:58



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!! 
Autor Nachricht
Beitrag Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
NOTFALLKATER KALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir bei der Suche eines neuen Zuhauses für Kater Kalle!!! Er ist 2005 geboren und wurde von einer Dame mit der Flasche aufgezogen. Leider entwickelte er im Laufe der Jahre ihr und der Tochter gegenüber einen extremem Beschützerinstinkt und ging jeden Besucher an. Kalle wurde im Tierheim Dormagen abgegeben und auch dort mag er nicht jeden Menschen, so dass man ihn nicht in eines der Katzenzimmer setzen kann. Deshalb sitzt er seit Wochen in der großen Box und leidet. Ich habe Kalle kennengelernt, als ich mich um einen anderen Notfall - Clementine-gekümmert habe. Kalle und ich wurden richtige Kumpels, sehr zur Überraschung der Tierpfleger, er hat richtige Herzchen in den Augen. Leider kann ich ihn nicht mit nach Hause nehmen, habe ihm jedoch versprochem mich um ein Zuhause zu kümmern.
Kalle braucht einen katzenerfahrenden Menschen mit ruhigem Umfeld, gerne mit Garten oder gesichertem Balkon. Viel Liebe und Geduld, dann wird er ein toller Weggefährte sein. Er ist kastriert, geimpft und entwurmt. Bitte helft mir für ihn ein wundervolles Zuhause zu finden
Kontakt: Frau Vogel und Frau Lauff Tierheim Dormagen 02133 976550
Dienstag und Donnerstag 15.00 bis 18.00 und Samstag 15.00 bis 17.00
Bild


6. März 2012, 10:52
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
Hallo annacat,

ich wohne nicht weit von Kalle (Düsseldorf:Dormagen = :cat:-ensprung ;-) )
und werde morgen mal Kontakt zum Tierheim aufnehmen.

Beste Grüße

Meike


6. April 2012, 10:13
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
Armer Kalle....... :(
Der lebt ja momentan in einem Schuhkarton (wie sie sagten Doppelbox).
Ich fahre nun Dienstag mal hin (heute ging nicht) - alternativ haben sie für ihn aber schon einen Platz in einer Scheune.

Schauen wir mal..
Ich meld mich wenn ich sagen kann, ob er bei MIR auch Sternchen in den Augen hat ;-)

Bis dahin!

Meike


7. April 2012, 16:00
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
daswär ja super, wenn das bei dir klappen würde für kalle! ich drück die daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
halte uns auf dem laufenden


7. April 2012, 21:53
Profil
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
Ich drücke auch ganz feste Bild Bild Bild


8. April 2012, 17:13
Benutzeravatar

Registriert: 11. Dezember 2011, 12:20
Beiträge: 238
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
BildBildBild für Kalle


8. April 2012, 17:18
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
Das wäre ja superschön für Kalle. Ich drück auch ganz feste mit :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


8. April 2012, 19:07
Profil
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
DANKE für Eure guten Wünsche und :daumen:

Kalle ist seit ca. 18.30 Uhr bei mir :P
Im Tierheim war er super sweet, hat mich angeschnurrt, die Decke von Annemarie, die ich ihm zum riechen mitgebracht hab an sich gezogen und war einfach nur ZUCKER!

....aaaber: ich habe hier VOLL den Rabatz :|
Annemarie rastet aus, knurrt ihn an und hat ihn auch schon verprügelt :x :roll:

Da Kalle viel größer ist, als es das Bild vermuten lässt und Annemarie eine kleine dicke Oma von 17 hab ich nun ein wenig Angst um sie...morgen muss ich nämlich wieder arbeiten bin the whole day außer haus.

Und was mich betrifft ist Kalle nun garnicht mehr so süß.........
Er knurrt und faucht mich an, wenn ich nur VORBEI gehe :shock:

Aber geben wir der Sache eine Chance ;)
Ich halte euch a.d. Laufenden...


10. April 2012, 20:56
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
Kallo ist jetzt wahrscheinlich super gestresst. Ich drück dir die Daumen, dass sich das legt. Das Annemarie nicht erbaut ist, ist eigentlich klar. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


10. April 2012, 21:43
Profil
Beitrag Re: Kater Kalle will beschützen und verteidigen!!!!!
Leute, es ging GARNICHT :(
Nach einem üblen Fight über Tische und Bänke hab ich Kalle nun für die Nacht in die Küche quartiert - selbst DAS war ein Riesenact - das er mir nicht ins Gesicht gesprungen ist, als ich nur die Sachen reingeräumt hab war alles.......

Nur hatte Annemarie tatsächlich den kürzeren gezogen - ist mitten im Regen auf die Terasse gegangen und plitschenass ERST wieder rein gekommen, als Kalle weg war.

Keine Ahnung, wie das morgen werden soll...
Am besten lass ich ihn erstmal auch wieder in der Küche (der Arme - hat er prinzipiell wieder "Haftbedingungen") und öffne die Türe erst abends.

Puh - dieser Kater ist heftig :-/ und macht selbst mir ein wenig Angst...
Klar, das er verängstigt ist, aber...

Falls jemand einen konkreten Rat hat, wie ich mit ihm bzw. den 2 Cats über die kommenden Tage komme: immer HER damit.

Lg, Meike


10. April 2012, 22:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de