Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 06:50



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 PLZ 21483 - fast blinder Katzenwelpe 
Autor Nachricht

Registriert: 2. November 2010, 08:39
Beiträge: 39
Beitrag PLZ 21483 - fast blinder Katzenwelpe
Bild

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u2490589

Teddy ist auch aus dem Wurf, den ich hier bei ebay reingesetzt habe - Er soll keinen Freigang haben, da er sich nicht so gut wehren kann - Aufgrund seines zarten Körperbaus, und auch weil er fast nichts mehr sehen kann - Teddy ist mittlerweile sehr selbstbewußt geworden, aber vor großen - ausgewachsenen Katzen hat er schnell Angst und unterwirft sich sofort - er braucht einen super lieben Besitzer, der viel Zeit hat...



Bei mir im Pferdestall kann er auf Dauer nicht bleiben, da er dort ja immer raus kann - und da wäre er hilflos...Bzw. könnte er nicht überleben...

Ich habe ihn vor 4 Wochen aus dem Strohhaufen gerettet, da seine Mutter den ganzen Wurf nicht mehr wollte - auch sie war total überfordert...Ich habe ihn gefüttert - gehegt und gepflegt - Teddy ist ein sehr dankbarer Katzenwelpe...

Bitte helfen Sie Teddy - indem er bei ihnen ein stressfreies Wohnungsleben bekommt...

Zu mir kann er nicht - da ich 2 sehr dominante - ältere Kater habe...

Teddy kann gerne in junge Katzengesellschaft - halt dann eine Katze, die auch keinen Freigang bekommt...

Tel: 016091269339

Vielen Dank


28. Dezember 2011, 14:20
Profil

Registriert: 2. November 2010, 08:39
Beiträge: 39
Beitrag Re: PLZ 21483 - fast blinder Katzenwelpe
Hey, mal eine noch zu seltene Erfolgsmeldung. Der kleine Kerl ist spitzenmäßig vermittelt und wird aufgrund einer erfolgreichen Medikamentenumstellung sogar wieder sehen können. :daumen:

Bitte bleibt weiter dran an den ebay-Fällen. Wenn jemand zum Beispiel fundierte Erfahrungen mit Ataxien hat und Ataxiekatzen liest, dann mailt einfach den Leuten, ob sie Hilfe brauchen bezüglich Tierarztwahl usw. Man kann auf verschiedene Art helfen, auch wenn man grade keine Miez aufnehmen kann.

Ein erholsames Wochenende wünscht Euch
Vonni


6. Januar 2012, 17:01
Profil
Admin

Registriert: 5. Oktober 2010, 20:01
Beiträge: 414
Wohnort: 2130 Paasdorf
Beitrag Re: PLZ 21483 - fast blinder Katzenwelpe
Ich versuche ja, unserer Vermittlungsfellchen auf FB zu posten, da hat jemand nach ihm gefragt....denke, das ist ein guter Weg...lg, Reni

_________________
Reni und ihre 163 Pfötchen


7. Januar 2012, 08:27
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de