Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:47



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Tiyam * ca. 05/2010, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Tiyam * ca. 05/2010, Leukose positiv
Bild Bild
Bild



Tiyam saß über drei Monate in der Tötungsstation. Er war an Menschen nicht gewöhnt und hatte große Angst, zumal es durch die ständig bellenden Hunde dort sehr laut war. In der Perrera ließ er sich nicht anfassen.

Zum Glück konnte Ana, unsere spanische Tierschützerin, Tiyam nun aus der Tötungsstation retten. Er ist nun in Sicherheit und es wird sich zeigen, ob die Scheuheit von der fürchterlichen Umgebung kam oder ob Tiyam ein Zuhause benötigt, in dem man Geduld mit ihm hat.

Wir suchen für Tiyam Menschen, die bereit sind, sich auf eine Katze einzulassen, die schon einiges hinter sich hat und nicht verlangen, dass die Katze von Anfang an schmusen kommt. Wer einmal erlebt hat, wie toll es ist, wenn so ein schüchternes Tier dann nach und nach auftaut, wird seine Entscheidung, diesem eine Chance gegeben zu haben, nie bereuen.

Leider wurde Tiyam positiv auf FeLV getestet.

Tiyam


Tiyam wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=341
[email protected]


10. Dezember 2011, 14:13
Beitrag Re: Tiyam * ca. 05/2010, Leukose positiv
Tiyam durfte gestern zusammen mit Timida und Ranju ins Glück fliegen :D


24. Januar 2012, 10:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de