Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 02:02



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Santi, * ca. 05/2011, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Santi, * ca. 05/2011, FIV positiv
Bild Bild


Santi, Ira und Corey hatten viel Glück. Ana war gerade im Büro der Tötungsstation, um noch Formalitäten für einen Flug zu erledigen, als diese drei dort abgegeben wurden. Ana hat sie sofort eingepackt und mitgenommen, denn in der Perrera hätten die drei nicht lange überlebt.

Nun sind sie erst mal auf einer Pflegestelle untergebracht. Dort sind sie zwar in Sicherheit, ein Zuhause ist das aber nicht.

Santi ist ein entzückender kleiner Katzenjunge, der gerne spielen und kuscheln möchte.

Für Santi suchen wir ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Leuten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Santi bringt gerne noch einen Freund aus der Pflegestelle mit.

Da Santi sehr lange mit einer Erkältung zu tun hatte, die einfach nicht besser wurde, hat Ana ihn noch einmal testen lassen: Das Ergebnis war positiv auf FIV. Santi sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause.


Santi wird über Sieben-Katzenleben vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/

Kontakt: [email protected]
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=397


7. November 2011, 15:58
Beitrag Re: Santi, * ca. 05/2011, FIV positiv
Santi hat es geschafft. Er ist gestern zu Hause angekommen :D


24. Januar 2012, 10:59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de