Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:25



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Buba, Snowshoe-Mix, * ca. 2006, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Buba, Snowshoe-Mix, * ca. 2006, FIV positiv
Bild Bild


Buba, ein für spanische Verhältnisse recht properer Kater!

Buba ist lieb und verschmust, hat aber auch den typischen Siam-/Snowshoe-Mix Dickopf :o) Er weiß, was er will und meistens weiß er auch, wie er es bekommt... Um Leckerchen zu erschnorren reicht schon ein Blick aus seinen traumhaft blauen Augen....

Leider wurde Buba FIV positiv getestet, die Krankheit ist nicht ausgebrochen, es gibt lediglich einen positiven Test.
Er kann trotzdem alt werden. Aufgrund des positiven Tests sollte Buba allerdings nur zu weiteren FIV positiven Katzen oder in Einzelhaltung ziehen. Bei Fragen zu FIV beraten wir Sie gern.

Im Tierheim seit 09/11

Buba lebt im Tierheim PAD in Fuengirola bei Malaga. Es liegt direkt neben einer staatlichen Perrera (einer Tiertötungsstation) und dort werden meist die Katzen aus der Perrera aufgenommen. Sobald eines der Tiere ein Zuhause gefunden hat, kann ein Todeskandidat aus der Tötungsstation nachrücken.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, Fiv) und kastriert ( bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

Schutzgebühr: 100,- €
Standort: Spanien


Buba wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Corinna Schweizer
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 07053-920310 ab 18.00Uhr


6. Oktober 2011, 08:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de