Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 06:34



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Pincho, Perser-Mix, * ca. 2005/2006, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Pincho, Perser-Mix, * ca. 2005/2006, FIV positiv
Bild Bild

Bild Bild

Bild


Für Pincho kam die Rettung buchstäblich in letzter Sekunde. Ausgesetzt auf der Strasse bestand sein Fell nur noch aus Knoten, es sah aus, als würde er eine Rüstung tragen. Ana hat ihn zum Glück gesehen und sich seiner erbarmt.

Der Tierarzt musste ihn scheren. Dazu kommt, dass er eine Schrotkugel aus seinem Körper entfernen musste. Jemand hat allen Ernstes auf den armen Kerl geschossen.

Wir hoffen dass der Süße sich bald erholt. Er bräuchte dringend Paten, die ihn auf dem langen Weg in ein neues Zuhause unterstützen.

Wenn er sich erholt hat, suchen wir für ihn ein liebevolles und verantwortungsbewußtes Zuhause, in dem er hoffentlich zukünftig nur noch die Sonnenseiten des Lebens erlebt.

02.07.2011: Als ob der Ärmste nicht schon genug hinter sich hätte, wurde er nun auch noch positiv auf FIV getestet. Der Nachtest steht noch aus.


Pincho wird über Sieben-Katzenleben vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=382
[email protected]


6. August 2011, 13:54
Beitrag Re: Pincho, Perser-Mix, * ca. 2005/2006, FIV positiv
Bild

Pincho ist mittlerweile auf dem Weg der Besserung.


14. September 2011, 08:09
Beitrag Re: Pincho, Perser-Mix, * ca. 2005/2006, FIV positiv
Pincho ist endlich zu Hause!


6. Februar 2012, 12:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de