Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 17:00



Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ganz viele Däumchen für Lucy.
Armes Hascherl :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


24. August 2011, 16:50
Profil
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
Lucy frisst wieder, und der Kot hatte immerhin Ähnlichkeit mit einer Wurst :mrgreen:
Es bleibt erstmal bei Schonkost und den Medis vom TA, ich hoffe morgen ist das Ergebnis der Kotprobe da .
Aber trotzdem, ich meine sie frisst und frisst und nimmt kein Gramm zu :?:
Meine Ta meint da muss ein Blutbild her um mal zu sehen ob es die Bauchspeicheldrüse ist..
Also das wäre dann die nächste Baustelle die in Angriff geht, ich denke Schilddrüsenwerte wären auch nicht verkehrt.
Heute war Frisör dran, ich hab alle Knoten rausgeschnitten, gekämmt und Haare am Po kurz gemacht die waren natürlich vom Durchfall etwas naja.... :floet:


24. August 2011, 18:29
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
Erst mal: öfff :herz: :herz: :daumen: :daumen:
& witer viele Däumchen. das es was ist, was gut behandelbar ist :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


24. August 2011, 22:09
Profil

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
auch von uns :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: hoffentlich was harmloses....

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


25. August 2011, 06:23
Profil
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
Von mir kommen auch Daumen für Lucy :daumen: :daumen: :daumen: .


25. August 2011, 06:36
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
Ich bin da zuversichtlich, immerhin frisst sie wieder gut und den Rest kriegen wir auch noch hin


25. August 2011, 08:02
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
die sollen bitte nochmal den bauchraum mit ultraschall oder röntgen untersuchen!
so fing das bei Lucys Darmüberstülpung auch an. Durchfall wie wasser, nicht gefressen.. dann gefressen und normal, dann wieder schlimmer.. dann von einem tag auf anderen nix mehr und notaufnahme.
das kann ja immer wieder kommen. vorallem wenn man das futter verändert ^^ hoffe gab kein trockenfutter.

anonsten super das sich alle gut eingelebt haben und bis auf lucy gesund sind


26. August 2011, 15:15
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
Derzeit sieht es gut aus, Lucy frisst, sieht besser aus und hat wieder Interesse an allem.
Der Kot ist auch wieder besser, aber eine richtige Wurst hat sie hier nie gemacht, es war immer etwas breiig und sehr hell. Sowas könnte eigentlich für ein Bauchspeicheldrüsenproblem sprechen.
Bei der Kotuntersuchung kam erstmal raus das sie keine Parasiten hat, der Rest dauert noch .
Sie bekommt derzeit extra Darmbakterien, Elektrolytepulver und auch noch ein AB.
Das scheint ihr irgendwie gut zu tun.
Ich warte jetzt mal den Rest des Kotergebnisses ab und dann folgt evtl noch ein Blutbild.
Sollte der Zustand schlechter werden bin ich natürlich sofort beim TA.
Achja, Trockenfutter bekommt sie nicht, hattest Du mir ja gesagt das das schlecht ist außerdem finde ich das generell nicht so toll


27. August 2011, 15:50
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
Elfie ist heute in Ihr neues zu Hause gezogen, ein Traum mit katzensicherem Garten:-)


3. September 2011, 11:27
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Das ist ja super.
Jippihhhhhhhhh :herz: :herz: :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


3. September 2011, 13:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de