Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 20:06



Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
dein Vermieter hat dich zusammengeschlagen?
Hoffe du hast ihn angezeigt

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


12. Februar 2012, 18:34
Profil
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
er hat mir das brustbein gebrochen, ich hatte eine thrombose im bein (bin beim fallen umgeknickt), ein 11 cm Hämatom und eine fette prellung im Gesicht.
Ich habe ihn angezeigt und einen Anwalt angesetzt. vor zwei wochen kam dann die einstellung des verfahrens, wegen mangelndem öffentlichen interesse! Ich soll den privatklageweg nutzen. zudem sei ja bekannt gewesen, dass er und ich streit haben, daher ist die Staatsanwaltschaft nicht interessiert.. hab mir dann nur gedacht: Prima... freifahrtsschein. Wenn ich wen zusammenschlage, sag ich einfach das wir streit hatten ^^


13. Februar 2012, 12:39
Beitrag Re: 2 Maine Coon Mädchen mit Handicap
Das darf doch nicht wahr sein!!! Also mir fehlen echt die Worte.. Hol aus diesem Kerl bitte alles raus! Schmerzensgeld und was es da noch alles gibt, sag, dass du psychische Störungen davon hast, nicht mehr ruhig schlafen oder sonst was...


13. Februar 2012, 18:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de