Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:54



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Rhea, * ca. 04/2009, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Rhea, * ca. 04/2009, Leukose positiv
Bild Bild

Bild


Als Ana Rhea in der Tötungsstation sah, lag diese gerade in den Wehen und hatte bereits 2 kleinen Kätzchen das Leben geschenkt. Sie dort zu lassen, hätte vermutlich ihrer aller Leben gekostet und so nahm sie sie sofort mit.

Auf dem Weg zur Finca kamen dann 4 weitere Babys zur Welt. In den folgenden Wochen kümmerte sich Rhea rührend um ihre Kleinen, doch mussten ihr einige Babys abgenommen und weiter per Hand aufgezogen werden, da Rhea selbst zu schwach und ausgemergelt war, um alle hinreichend versorgen zu können.

Nun erreichte uns auch noch die schlimme Nachricht, dass Rhea positiv auf Leukose getestet wurde. Dies bedeutet, dass für diese süße Schmuserin eine schwere Zeit ansteht. Mit einem solchen Ergebnis eine Familie zu finden, die sie aufnehmen mag, wird wahrscheinlich schwierig werden.
Wir werden sie in absehbarer Zeit noch einmal nachtesten lassen, haben jedoch wenig Hoffnung, dass sich an dem Ergebnis etwas ändert.

So suchen wir nun für diese tolle Katze ein Zuhause möglichst bei anderen Leukose positiven Katzen, so dass Rhea auch Artgenossenkontakte pflegen kann.

Wir hoffen, schnell jemanden zu finden, der sie aufnimmt und in sein Herz schließen mag und der ihr auch in Zeiten von Krankheit zur Seite steht.
Rhea ist eine wunderbare Katze. Sie ist unglaublich lieb und sehr verschmust, sie wird ihrem neuen Dosenöffner sicher sehr viel Freude machen.

Bis zu ihrer Vermittlung würden wir uns sehr über Paten freuen, die uns helfen, ihre medizinische und pflegerische Versorgung abzusichern.


Rhea


Rhea wird über Sieben-Katzenleben vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=308
[email protected]


6. Juli 2011, 19:46
Beitrag Re: Rhea, * ca. 04/2009, Leukose positiv
Rheas Test wurde mehrfach wiederholt. Sie ist schließlich negativ auf Leukose und FIV getestet und wurde zusammen mit einem Kumpel vermittelt.


18. Mai 2012, 23:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de