Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 08:19



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück 
Autor Nachricht
Beitrag Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Bild

Bild



Flabio, geb. Juli 2009, kam als sehr kleiner Kater in die Hände der Tierschützer. Man brachte ihn in eine Pflegestelle. Jetzt sollte man glauben, dass das Katerchen wirklich Glück hatte, aber das ist leider nicht so. Da Flabio sehr klein war, schloß er sich natürlich eng an seine Pflegeeltern an, wollte ihre Liebe und Geborgenheit.
Leider kam es wie so oft, die Menschen handeln oft ohne zu überlegen, hier auch. Eines Tages hatten sie keine Lust mehr auf Flabio und er mußte in eine andere Pflegestelle umziehen, er verstand seine kleine Katerwelt nicht mehr, war sehr traurig.
Jetzt fühlt er sich sehr wohl und es bricht uns das Herz, dass er auch hier ausziehen muss.
Aber Flabio hat Nierensteine und benötigt Spezialfutter und dies ist in einer Pflegestelle mit 12 Katzen und Hunden schwer zu bewerkstelligen.
Daher suchen wir für Flabio ein Zuhause, in dem er endgültig für immer bleiben darf, seine Menschen lieben darf, ohne verstoßen zu werden. Da er sehr sozial ist, sollte ein Spielpartner vorhanden sein.
In der Pflegestelle hat er sich sehr mit dem Kind angefreundet.

Möchten Sie Flabio zeigen, wie schön ein Katzenleben mit Sicherheit und Liebe ist? Dann melden Sie sich.
Flabio reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland. Seinen EU-Heimtierausweis wird er im Koffer haben.
Kontakt:

Heidi Neuburg
0203/9304113
[email protected]
www.protectora-apan.com


27. Juni 2011, 12:20
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Er wird wirklich immer übersehen, komisch, oder???


2. August 2011, 20:35

Registriert: 28. März 2011, 13:33
Beiträge: 211
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Also ich hab ihn nicht übersehen. Ich würde ihn auch sofort nehmen wenn ich dürfte, er sieht wirklich total lieb aus. Leider hab ich aus finanziellen Gründen Aufnahmestop. Sonst wirklich sofort!!! :herz: :herz: :herz:

LG Vio


3. August 2011, 14:01
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Er ist so ein Süßer und ich habe ihn nicht übersehen :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Ich drücke so die Daumen, dass er ein feines zu Hause findet.
Man sieht ihm förmlich an, waas für ein lieber Kerl er ist
Hat er die Nierensteine schon lange?
Oder hat sich das durch den Verlust entwickelt?

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


3. August 2011, 18:03
Profil
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Er hat sie wohl schon länger, aber er ist super mit dem Futter eingestellt, er hat Null Probleme, trotzdem scheint es die Menschen abzuschrecken, schade. Schön, dass Du an ihn denkst.


4. August 2011, 20:32
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Soll es wirklich am Spezialfutter scheitern? Schade.


5. Oktober 2011, 18:07
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Er ist so ein hübscher Kerl, das kann doch nicht am Futter scheitern

Nochmal :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


5. Oktober 2011, 20:53
Profil
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
Flabio hat sein Zuhause gefunden.


21. Mai 2012, 22:44
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
:D :D :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


22. Mai 2012, 06:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Flabio, 2 J., Spezialfutter - sucht endlich Glück
:herz: :daumen: SUPER

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


22. Mai 2012, 09:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de