Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. August 2018, 13:57



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 ECap Notfellchen Puschelmix Fibi 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 65
Beitrag ECap Notfellchen Puschelmix Fibi
BildNotfellchen Puschelmix Fibi
Bild

Fibi kam aus einer Hotelanlage wegen starken Humpels zu uns. Das Röntgenbild zeigte eine alte Fraktur. Die puschelige, junge Katze musste operiert werden. Ihr wurde der Femurkopf am Hinterbein entfernt. Durch das jetzt wesentlich kürzer Bein wird Fibi leider weiterhin humpeln, aber besser als ständige Schmerzmedikation oder sogar eine Amputation.
Fibi hat von Geburt an einen Augendefekt am rechten Auge, ihre Sehfähigkeit ist dort bestimmt eingeschränkt. Es hat sich die Pupille nicht geschlossen. In der Pflegestelle zeigt sich Fibi nicht sonderlich interessiert an anderen Katzen.

Wir vermitteln Fibi in einen ruhigen Haushalt nur in Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon wäre traumhaft.

Bild

Fibi´s Steckbrief:
Rasse:Halblanghaarmix Katze, geboren ca. Mai 2016
Kastriert,Geimpft & Gechippt
Katzenaids (FIV)& Leukose (FeLV) negativ
Handicaps: ein Hinterbein verkürzt,Augendefekt rechtes Auge
Aufenthaltsort: FUERTEVENTURA

Bild

Fibi wird vermittelt durch:

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


19. Oktober 2017, 19:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: ECap Notfellchen Puschelmix Fibi
wir druecken ganz fest daumen und pfoten fuer das fellchen fibi :herz:

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


19. Oktober 2017, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 65
Beitrag Re: ECap Notfellchen Puschelmix Fibi
Bild zuhausegefunden adoptada happyend finalfeliz

Bild

Am 04. Januar 2017 kam Katze Fibi in unsere Obhut. Im März 2017 musste sie doch noch operiert werden und jetzt endlich, nach 1 Jahr Wartezeit, endlich das HAPPY-END.
Fibi wird im Februar in ihr neues Zuhause fliegen. Wir freuen uns riesig mit dir, süße Puschelmaus!

Deine ECap_iris und das ganze ECap Team

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


30. Januar 2018, 20:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: ECap Notfellchen Puschelmix Fibi
:herz: toll fibi - alles gute im neuen zuhause

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


31. Januar 2018, 17:33
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1895
Beitrag Re: ECap Notfellchen Puschelmix Fibi
alles alles Gute im neuen zuhause. Ich wünsche Dir ein glückliches, langes Leben kleine Maus

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


1. Februar 2018, 07:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de