Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. November 2018, 04:17



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Anne, blind, sucht Paten für TA Kosten/Futter 
Autor Nachricht
Beitrag Anne, blind, sucht Paten für TA Kosten/Futter
Das ist die blinde Anne, ca. 1 1/2 - 2 J. jung, geschätzt:

Bild

Wir suchen dringend PATEN für sie und ihre Leidensgenossen aus Serajevo wo sie in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet wurden (Facebook Link: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.269058329833484.60986.172245832848068&type=3). Anne wurde kurfristig in einer privaten Pflegestelle gebracht und wartet dort zusammen mit einer weiteren Katze auf die Ausreise. Anne kommt bald zu mir zur Pflege, nach 42855 Remscheid.

Leider muss sie dann gleich zum TA, weil ich sie auf Fiv und Leukose testen lassen muss. Meine Katzen sind alle negativ getestet und ohne Test kann ich sie nicht zusammen laufen lassen. Sie versteht sich aber doch so gut mit Katzen und sogar Hunden und ich möchte das sie sich schnell eingewöhnt. Wer kann mit einer kleinen Spende bei den TA Kosten helfen oder auch mit einer Futterspende. Bitte meldet Euch bei mir, ich halte Euch auch ständig auf dem Laufenen. DANKE!


17. Februar 2012, 23:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de