Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:15



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Gulliver, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Gulliver, Leukose positiv
Bild Bild


Gulliver ist ein lieber, jedoch ängstlicher Kater. Er wurde im Dezember von Mitarbeitern des Tierheimes auf der Straße gefunden und mitgenommen.

Leider wissen wir nichts von seiner Vorgeschichte, wir nehmen jedoch an, dass er ausgesetzt wurde. Ausserdem scheint es, dass er geschlagen wurde, er reagierte mit großer Angst, vor allem zu Beginn, auf plötzliche Bewegungen. Besonders vor Händen hat er große Angst, er duckt sich, macht sich ganz klein und geht regelrecht in Deckung.

Zum Glück hat er mittlerweile gemerkt, dass ihm hier keiner was böses will und es wird täglich besser.

Gulliver ist ein lieber Kater, der sich unterordnet. Trotzdem wurde er in den ersten Wochen von den dominanten Katern geschlagen, so dass er sich immer mehr verzog.

Gulliver wurde Leukose positiv getestet, nun lebt er zusammen mit den anderen positiven Katzen in einem kleineren Gehege, dort geht es ihm viel besser und er taut nach und nach auf.

Gulliver zeigt keinerlei Symptome seiner Krankheit!
Für ihn wäre eine ruhige Familie wichtig, gerne mit anderen, nicht dominanten, geimpften oder ebenfalls positiven Katzen!

Im Tierheim seit 12/10

Gulliver lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.


Gulliver wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Kerstin Seydel
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527353 ab 18 Uhr


7. April 2011, 14:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de