Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:00



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Caramelo, 02/2005, Perser, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Caramelo, 02/2005, Perser, Leukose positiv
Bild Bild


Für SARA Lanzarote
Caramelo ist ein Fundtier und wurde total verfilzt aufgefunden. Er musste erst mal etwas geschoren werden und zum Vorschein kam ein bildhübscher Kater.
Caramelo ist absolut verschmust, lieb und zutraulich. Er mag die Menschen sehr gerne und lässt sich auch gerne streicheln.

Caramelo wurde leider Leucose positiv getestet und müsste eigentlich eingeschläfert werden, da wir keine kranken Tiere nach Deutschland vermitteln möchten. Allerdings ist man im Tierheim so begeistert von dem hübschen Kater, dass sie noch etwas warten wollen und wir hoffen einfach, dass sich über diese Anzeige doch noch ein Zuhause für Caramelo finden lässt.

Caramelo müsste in absolute Einzelhaltung oder zu weiteren Leucose positiven Katzen und darf auch keinen Freigang bekommen. Er ist wegen seiner Grunderkrankung anfälliger für Infektionskrankheiten und sollte nur zu Menschen kommen, die sich mit dieser Erkrankung auskennen.

Wir drücken jetzt einfach mal fest die Daumen, dass sich doch noch ein Zuhause für ihn findet. Er ist noch jung und könnte noch ein paar schöne Jahre leben, bis die Krankheit evtl. ausbricht.


Caramelo wird über CAIN (Canarian Animals In Need) vermittelt.

Kontaktperson: Michaela Rentsch
Telefon-Kontakt: +49 (0) 62 51- 70 58 679 oder AB
Erreichbarkeit: Montag bis Samstag, vorzugsweise am Abend
eMail-Kontakt: [email protected]


14. März 2011, 21:01
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de