Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 15:09



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Handicat Hallie 
Autor Nachricht
Beitrag Handicat Hallie
Bild

Bild

Die süße Hallie sucht auch ein eigenes Zuhause.
Sie hat wohl verkrüppelte Hinterbeine. Man hat sie auf der Straße gefunden, sie schleppte sich nur auf den Vorderbeinen dahin. Sie sollte die Tage kastriert werden, doch der Tierarzt weigerte sich und sagte, man solle die Katze lieber einschläfern.
Virginia und ihre Pflegestelle auf Kreta haben jetzt lange darüber nachgedacht, aber sie wollen Hallie eine Chance geben. Die Pflegemama sagt, sie ist so eine liebe, zufriedene, wache Katze. Sie nutzt selbständig das Katzenklo und ist auch momentan nirgens wund.
Ob man operativ da noch was machen kann/sollte - keine Ahnung. Ob es eine Qual ist, ich weis es nicht.

Aber vieleicht findet sich ja doch wer, der dieser tollen Kämpferin ein warmes Plätzchen geben will!
Wir wünschen es der tapferen Hallie. Alter wird noch ermittelt.

Kontakt: [email protected]


11. Februar 2011, 19:28
Beitrag Re: Handicat Hallie
Ich möchte dazu sagen das ich ja einen Kater habe ganz ohne Hinterbeine.
Er führt trotzdem ein schönes Leben bei mir wie ich finde auch lebenswert und er sieht glücklich aus, spielt mit den anderen Katzen...
Hallie sollte diese Chance doch auch bekommen oder?
Würde eine PS helfen?


12. Februar 2011, 19:49
Beitrag Re: Handicat Hallie
Hallo, und Danke, ich denke auch, das sie auf jeden Fall eine Chance auf ein eigenes Zuhause haben soll.
Und - stellt Euch vor, ich habe tatsächlich heute eine Anfrage für sie bekommen, die sich sehr sehr gut anhört.

Ich muß da jetzt mal Reni aktivieren ;)
Drückt mal die Daumen!

LG Silke


15. Februar 2011, 09:54
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Handicat Hallie
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: unendlich viele daumen und pfoten

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


15. Februar 2011, 10:26
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Handicat Hallie
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: von mir auch

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


15. Februar 2011, 10:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de