Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:08



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hinojo, warum sieht mich niemand??? 
Autor Nachricht
Beitrag Hinojo, warum sieht mich niemand???
Er ist so ein Sonnenschein!!!
Bild


Hinojo, teilt das Schicksal vieler Katzen, er wurde ausgesetzt, Gott sei Dank vor der Türe der Tierschützer. Sein kurzes Leben ist für Tierheime eine Durchschnittsgeschichte, nichts BESONDERES, aber für die EINE Katze ist es grausam, sie verlieren alles was sie haben. Sie werden von ihrer Mutter weggerissen und haben schreckliche Angst. Dabei hatte Hinojo noch Glück, er musste nicht wie viele seiner Leidensgenossen verhungern.
Aber der arme Kerl musste viele Schmerzen ertragen, er hatte ein ganz schlimmes Auge, niemand hat ihm geholfen, vielleicht war es seiner Familie zu teuer, wer weiß das schon. Trotzdem ist es schlimm, dass er dies ertragen musste.
Das Auge konnte trotz aller Versuche nicht gerettet werden, es muss vermutlich entfernt werden.
Da Hinojo bevor er ins Tierheim kam in einer Pflegefamilie aufgepäppelt wurde, ist er zutraulich und lieb, an andere Katzen und Hunde gewöhnt und einfach nur ein lieber, toller Jungkater.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt. Bei Ausreise ist er geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf FIV/Leukose getestet.
Er bringt seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck mit.
Wollen Sie Hinojo zeigen, was es heißt in einer Familie zu leben, zu spielen, zu schmusen und Katze sein zu dürfen. Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Etwa geboren: Mai 2010

Das Auge ist schon viel besser.

Kontakt:

Dagmar Bauhof
02273/9388405 (bitte auf AB sprechen)
[email protected]


7. Februar 2011, 17:42
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Hinojo, warum sieht mich niemand???
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
So ein hübscher Kerl.
Ganz viele :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: das er bald seine Familie findet

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


9. Februar 2011, 22:05
Profil
Beitrag Re: Hinojo, warum sieht mich niemand???
Hinojo ist seit gestern reserviert, er wird in die Schweiz ziehen. Zusammen mit Drisha.


11. Februar 2011, 14:27
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Hinojo, warum sieht mich niemand???
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: freu

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


12. Februar 2011, 02:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de