Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:10



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 SPENDENAUFRUF für die Rehabilitation MILA & Flugpate gesucht 
Autor Nachricht
Beitrag SPENDENAUFRUF für die Rehabilitation MILA & Flugpate gesucht
Hallo und Guten Abend!
Von Mila gibt´s ein Video wie sie war als ich sie Anfang November kennen lernte:
http://www.youtube.com/watch?v=c2rI9WmnGlE
vor gerade mal einem Monat also schrieb ich:
Diese süsse Schmusekatze sucht dringen ein Zuhause, gerne in Deutschland...
Vollständig Gesund, keine Viren im Blut, alles gut.... wenn da nicht die Wirbelsäulenverletzung wäre hätte diese völlig verschmuste 4Monate alte Katze prima Changen im Leben... leider ist sie bei uns ein echter Notfall, Sie kann im Tierheim nicht gehalten werden, zu schwierig.
In einem Haushalt wäre es gar kein Problem sie mit einem kleinen Schlitten unter den Hinterbeinen und einer Windel einfach durchs Haus saussen zu lassen, sie bewegt sich rasch und gewandt vorwärts, liebt die Menschen, liebt Streicheleinheiten, will soooo gerne durch die Welt getragen werden.
Sie schnurrt dann die ganze Zeit!

Heute, Anfang Dezember 2010... erscheint es uns allen wie ein Wunder, denn Mila hat die Sensibitität in ihren Hinterbeinchen wieder gewonnen und läuft momentan so:
http://www.youtube.com/watch?v=JaEq6EOU4zM
Toll gell????!!!! Alle, auch die Mitarbeiter in der Rehaklinik sind ganz begeistert vom tollen Charakter dieser so schmusigen Katze!
Die Dame die sich so um Mila´s Aufmerksamkeit bemüht ist meine Kollegin Julia, die auch mit Mila in die Reha geht. Da die Reha zwar für Tierheims"kinder" billiger ist, aber bei zwei mal die Woche doch nicht getragen werden kann zahlt momentan Julia die meisten Besuche aus eigener Tasche.
Bitte, ich möchte Eurch aufrufen meiner Kollegin zu helfen diese finanzielle "Last" weiter zu tragen - bis zur Abreise und Adoption von Mila wenigstens, vielleicht auch noch bei Ihrem neuen Frauchen in Deutschland!

Wir sammeln .... Spenden sehr sehr erwünscht!
SVPAP Konto bei Bancaja:
CODIGO IBAN: ES11 2077 0083 1731 0044 8368
COIDIGO BIC (SWIFT): CVALESVVXXX
Bitte CC angeben: Spende für Katze MILA

Herzlichen Dank an Frau Mura für Ihre Spende!
Lieben Gruss, Sandra.


3. Dezember 2010, 20:39
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de