Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Juli 2019, 12:29



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 ECap Notfellchen Trinidad 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 69
Beitrag ECap Notfellchen Trinidad
Bild ECap NotfellchenTrinidad

Bild

Trinidad tauchte plötzlich vor der Tierarztpraxis in Costa Calma auf. Wir staunten nicht schlecht, denn sie stammt aus einer Katzengruppe, die wir zuvor kastriert hatten. Und diese Gruppe befindet sich nicht in der Nähe der Costa Calma. Wie Trinidad von dort an die Costa Calma gekommen ist, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.
Trinidad ist nicht nur eine bildhübsche Schildpattkatze, sie ist auch sehr verschmust. Mit den anderen Katzen in ihrem Gehege kommt sie bestens zurecht.
UPDATE Mai 2018: Trinidad neigt zu Zahnfleischentzündungen. Sie wurde positiv auf Calicivirus getestet und bekam dann eine teure Interferontherapie. Der Test wurde nun wiederholt, leider ist sie immer noch positiv. Die Entzündung hat sich aber stark gebessert, sie frisst problemlos. Sollte sich das verschlechtern, dann werden wohl alle Zähne gezogen werden müssen. Die Erfahrung zeigt, das Katzen auch zahnlos prima zurecht kommen und selbst Trockenfutter mühelos fressen können.

Trinidads Steckbrief
EKH Katze, geboren ca 11.04.2017
Kastriert, Geimpft & Gechippt : ja
Katzenaids (FIV)&Leukose (FeLV) : negativ
Katzen/Hundeverträglich : Ja/denkbar
Handicap :Calicivirus positiv

Bild
Wir vermitteln Trinidad in Wohnungshaltung, ein katzengerecht eingerichteter Balkon wäre super und altersnahe Artgenossen, oder sie bringt ihre Freundin Broni aus der Pflegestelle mit, die auch noch auf ein Zuhause wartet.

Trinidad wird vermittelt durch:

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


19. August 2018, 19:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de