Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 21:57



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ron, * ca. 2007, trübes Auge 
Autor Nachricht
Beitrag Ron, * ca. 2007, trübes Auge
Bild Bild


Ron ist einer der Tierheimlieblinge.

Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und ein liebevoller Kerl. Er ist aber auch sehr lebhaft und agil. Er verfügt auch über ein großes Selbstbewustsein. Ein toller Kater, der für Spaß sorgt.

Ron litt an einer Augeninfektion. Diese ist behandelt, jedoch ist eines seiner Augen jetzt leicht trüb.

Im Tierheim seit 03/09

Ron lebt im Tierheim PAD in Fuengirola bei Malaga. Es liegt direkt neben einer staatlichen Perrera (einer Tiertötungsstation) und dort werden meist die Katzen aus der Perrera aufgenommen. Sobald eines der Tiere ein Zuhause gefunden hat, kann ein Todeskandidat aus der Tötungsstation nachrücken.


Ron wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.
Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr


3. November 2010, 19:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de