Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 11. November 2019, 21:14



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Kazuha, * ca. 2013, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Kazuha, * ca. 2013, FIV positiv
Bild Bild


Kazuha ist wahrscheinlich die Tochter von Karuha. Die beiden saßen im September 2014 zusammen in der Tötungsstation in Gesser. Zum Glück konnte Ana, unsere spanische Tierschützerin, die beiden herausholen.

Kazuha ist nun in Sicherheit, hat ein weiches Bettchen und wird versorgt. Was jetzt noch fehlt, ist ein schönes Zuhause.

Leider ist Kazuha inzwischen positiv auf FIV getestet worden.

Die Hübsche möchte gerne ein Heim auf Lebenszeit, in dem sie für den Rest ihres Lebens versorgt und geliebt wird. Sie möchte zukünftig nur noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen die Unterbringung und Versorgung von Kazuha finanziell unterstützen.


Kazuha wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1533
[email protected]


28. November 2014, 12:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de