Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018, 11:59



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bingo, * ca. 10/2013, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Bingo, * ca. 10/2013, Leukose positiv
Bild



Bingo lebt auf der gleichen Pflegestelle wie Topita. Evtl. ist er Topitas Bruder. Neben Topita wurden drei weitere Katzen auf der Straße aufgegriffen, die alle ca. 1 Jahr alt sind. Die vier waren dort völlig auf sich alleine gestellt und waren durch Hunde, Autos und Tierquäler ständig gefährdet.

Zum Glück sind sie nun in Sicherheit und werden versorgt. Nun muss nur noch jemand ein Herz für sie haben, damit sie in ein besseres Leben durchstarten können.

Wie Topita sind auch Bingo, Biondi und Martina positiv auf FeLV getestet worden, was die Vermutung bestärkt, dass es sich um Geschwister handelt.

Bingo versteht sich gut mit anderen Katzen.

Für den Süßen wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Bingo wünscht sich jemanden, der ihm trotz seines positiven Tests eine Chance und ein Heim gibt. Ideal wäre, wenn im neuen Zuhause bereits eine FeLV-positive Katze lebt oder Biondi eins seiner Geschwister mitbringen darf.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Bingo finanziell unterstützen.


Bingo wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1552
[email protected]


28. November 2014, 12:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de