Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:22



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Chikala, * ca. 2011, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Chikala, * ca. 2011, FIV positiv
Bild Bild Bild



Chikala ist eine von 24 Katzen, die kurz vor Weihnachten in der Tötungsstation saßen. Teilweise waren die Katzen in schlimmem Zustand.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat den Wahnsinn möglich gemacht und sie alle vor Weihnachten gerettet. Ja, es befinden sich bereits mehr als genug Katzen in Anas Obhut, aber es hätte Ana und uns das Herz gebrochen, wenn sie in der Perrera geblieben und dort gestorben wären. 24 Seelen konnten die Tötungsstation rechtzeitig vor Weihnachten verlassen. Bis auf Fayum, Howard und Bernadette haben alle überlebt und kommen nun in die Vermittlung.

Chikala ist eine der Glücklichen. Es geht ihr gut und sie kommt nun in die Vermittlung. Leider wurde sie positiv auf FIV getestet.

Nachdem Chikala nun schon ihr persönliches Weihnachtswunder erlebt hat, wünschen wir uns für sie ein schönes Zuhause bei netten Menschen, die ihr für immer ein Heim geben möchten. Chikala möchte nun die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen Chikalas Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.


Chikala wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1261
[email protected]


5. Oktober 2014, 00:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de