Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 10:27



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Leonidas, * ca. 2010/2011, auf einem Auge blind 
Autor Nachricht
Beitrag Leonidas, * ca. 2010/2011, auf einem Auge blind
Bild Bild


Leonidas lebte in einer Straßenkolonie und wurde von dort gerettet. Der Süße ist auf einem Auge blind. und war damit auf der Straße extrem gefährdet, gerade mit eingeschränktem Sehvermögen. Nun ist er in Sicherheit und hofft darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Leonidas ist ein eher ruhiger Kater, der sozial ist und mit den anderen Katzen gut zurechtkommt. Dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.

Wir wünschen uns für Leonidas liebe Menschen, die ihm eine Chance geben, auch wenn er evtl. auf einem Auge blind bleibt. Der Süße hat verdient, dass er endlich zur Ruhe kommen und das Leben genießen kann.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Unterbringung und Versorgung unterstützen.


Leonidas wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1323
[email protected]


5. Oktober 2014, 00:38
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de