Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17. Februar 2019, 12:50



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ben, * ca. 2011/2012, einäugig 
Autor Nachricht
Beitrag Ben, * ca. 2011/2012, einäugig
Bild Bild Bild


Ben ist eine von 24 Katzen, die kurz vor Weihnachten 2013 in der Tötungsstation saßen. Teilweise waren die Katzen in schlimmem Zustand.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat den Wahnsinn möglich gemacht und sie alle vor Weihnachten gerettet. Ja, es befinden sich bereits mehr als genug Katzen in Anas Obhut, aber es hätte Ana und uns das Herz gebrochen, wenn sie in der Perrera geblieben und dort gestorben wären. 24 Seelen konnten die Tötungsstation rechtzeitig vor Weihnachten verlassen. Sie haben alle überlebt und kommen nun in die Vermittlung.

Ben ist einer der Glücklichen. Es geht ihm gut und er kommt nun in die Vermittlung. Wie er sein Auge verloren hat, wissen wir leider nicht. Zumindest sein Leben konnte gerettet werden.

Ben ist dem Menschen gegenüber schüchtern, aber sehr sozial mit anderen Katzen.

Nachdem Ben nun schon sein persönliches Weihnachtswunder erlebt hat, wünschen wir uns für ihn ein schönes Zuhause bei netten Menschen, die sich an Bens kleinem Handicap nicht stören und ihn für den Rest seines Lebens verwöhnen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen Bens Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.


Ben wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1247
[email protected]


8. August 2014, 00:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de