Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:41



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ariel, * 4/2014, FeLV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Ariel, * 4/2014, FeLV positiv
Bild Bild



Ariel ist das Kitten von Nenufar. Nachdem Nenufar gefangen werden konnte, wurde verzweifelt versucht, Ariel einzufangen. Trotz seines jungen Alters hat er es seinen Rettern nicht leicht gemacht. Es hat einige Zeit gedauert, bis der Süße sich endlich anfassen ließ und in Sicherheit gebracht werden konnte.

Ariel ist sehr lieb und verschmust und lässt sich gerne streicheln. Da seine Mama Nenufar FeLV-positiv getestet wurde, wurde Ariel, nachdem er eingefangen werden konnte, erst separat von seiner Mutter untergebracht. Inzwischen ist er ebenfalls positiv auf FeLV getestet und Manuela hat die beiden wieder zusammengesetzt. Mutter und Sohn waren überglücklich, dass sie wieder zusammen sind.

Der Süße ist nun in Sicherheit und wird liebevoll versorgt. Frühestens mit der 12. Lebenswoche kann er ausreisefertig gemacht werden. Er ist dem Menschen gegenüber extrem aufgeschlossen und verschmust.

Für den Hübschen wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in dem er so richtig verwöhnt wird und für den Rest seines Lebens willkommen ist.

Wir würden ihn gerne zusammen mit seiner Mama Nenufar vermitteln, da die beiden sehr aneinander hängen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Ariel finanziell unterstützen.


Ariel wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1381
[email protected]


6. Juli 2014, 12:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de