Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. April 2019, 20:11



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ganesha, * 2009/ 2010, FeLV und FIV posiiv 
Autor Nachricht
Beitrag Ganesha, * 2009/ 2010, FeLV und FIV posiiv
Bild Bild
Bild Bild




Ganesha ist ein stattlicher Kater, der wahrscheinlich schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Auf dem Grundstück neben Manuela, einer spanischen Tierschützerin, ist ein leerstehendes Haus abgerissen worden, in dem bisher Streunerkatzen Unterschlupf gefunden hatten. Als diese Zuflucht nicht mehr existierte, ist Ganesha aufs Grundstück von Manuela gezogen. Es hat eine Weile gedauert, bis sie ihn einfangen und zum Tierarzt bringen konnte, denn anfangs ließ er sich nicht anfassen.

Beim Tierarzt wurde Ganesha positiv auf FIV und FeLV getestet. Für ihn, der bisher die Freiheit gewohnt war, ist dieses Testergebnis eine Katastophe. Manuela sucht derzeit händeringend einen Platz bei Menschen, die keine oder auch positive Katzen haben. Bei ihr muss er in einen Quarantänekäfig und wie er das psychisch verkraftet, ist nicht abzusehen.

Der Tierarzt schätzt ihn auf 4-5 Jahre, die Zähne sind völlig OK. Er ist ein großer, kräftiger Kater, der derzeit absolut keinen kranken Eindruck macht.

Mit anderen Katzen ist Ganesha verträglich, er ist ein sozialer Kater.

Für Ganesha suchen wir ganz dringend ein Zuhause, in dem möglichst zumindest ein gesicherter Balkon vorhanden ist.

Haben Sie ein Herz für den Süßen und geben ihm ein Zuhause?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Ganesha unterstützen.
Eingestellt am 18.06.2014


Ganesha wird über Sieben-Kazenleben e.V. vermittelt.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1358
[email protected]


22. Juni 2014, 00:37
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de