Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018, 13:39



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Matea, * ca. 09/2007, Dreibein mit Stummelschwänzchen 
Autor Nachricht
Beitrag Matea, * ca. 09/2007, Dreibein mit Stummelschwänzchen
Bild Bild Bild



Matea wurde privat bei Ana abgegeben. Die genauen Hintergründe kennen wir nicht, aber ihr fehlt ein Bein und es sieht so aus, als ob dort durch einen Tierarzt amputiert wurde. Da Matea auch einen Stummelschwanz hat, hat sie evtl. mal einen Unfall gehabt. Ana weiß leider nicht, was ihr zugestoßen ist. Auch der Umstand, dass sie privat abgegeben wurde, deutet darauf hin, dass sie ihrer Familie auf jeden Fall etwas bedeutet hat. Vielleicht ist wirtschaftliche Not der Grund für die Abgabe. Die Wirtschaftskrise hat in Spanien voll zugeschlagen.

Matea ist eine sehr soziale Katze. Wir hoffen, dass sie trotz ihrer Behinderung ein liebevolles Zuhause findet. Irgendwo muss es doch Menschen geben, denen es nichts ausmacht, dass ihr ein Bein fehlt und die ihr für den Rest ihres Lebens ein sicheres Heim bieten wollen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten die Unterbringung und Versorgung von Matea finanziell unterstützen.


Matea wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1180
[email protected]


13. November 2013, 17:01
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de