Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:35



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Chulin, * ca. 2010, FIV und Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Chulin, * ca. 2010, FIV und Leukose positiv
Bild Bild


Chulin ist ein wunderschöner Bärchenkater!

Er lebte lange in einer von AMAN betreuten Straßenkolonie. Eines Tages stellte man beim Füttern fest, dass er verletzt war und brachte ihn zum Tierarzt. Er hatte einen Kieferbruch, keiner weiß woher :o( Nach einer OP geht es ihm langsam wieder besser.

Leider wurde Chulin FIV und Leukose positiv getestet und kann somit nicht zurück in die Kolonie, wir suchen daher ein liebevolles Zuhause für ihn.

Er ist liebevoll, ein Schmusekater, der gerne mit anderen Katzen spielt, nur Hunde, die mag er gar nicht.

Aufgrund des positiven Tests sollte er nur zu weiteren positiven Katzen oder in Einzelhaltung. Bei Fragen zu FIV und Leukose beraten wir Sie gerne.

Chulin lebt seit 09/2012 bei lieben Tierschützern auf einer Pflegestelle in Malaga und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Malaga organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

Schutzgebühr: 100,- €
Standort: Spanien


Chulin wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr


11. November 2012, 17:55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de