Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:34



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Rolo, * ca. 2006, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Rolo, * ca. 2006, Leukose positiv
Bild Bild


Rolo hat es hier im Tierheim nicht leicht...

Bis vor kurzem war ein ein absoluter Wohnungskater, verhätschelt und geliebt. Rolo wurde von der Polizei aus einem Auto befreit. Sein Besitzer hatte ihn im Auto gelassen, in der prallen Sonne!!! Passanten bemerkten den weinenden Kater und alamierten die Polizei. Rolo war kurz vorm Hitzschlag! Er kam dann in die Klinik des Tierheimes. Der Besitzer zeigte sich reumütig und versprach den Kater abzuholen. Nachdem er dies auch 2 Monate später noch nicht getan hat und auch auf Anrufe nicht reagiert, wird nun versucht für Rolo ein Zuhause zu finden.

Rolo kommt hier im Tierheim nicht gut klar, er jammert viel und fühlt sich sichtlich unwohl. Er ist sehr menschenbezogen und vermisst die Ansprache. Mit den anderen Katzen hier kommt er gut klar, er ist ein ruhiger und sehr sozialer Kater.

Leider wurde er positiv auf Leukose getestet, er sollte daher nur zu weiteren positiven oder aber geimpften Katzen ziehen.

Bei Fragen zur Leukose beraten wir Sie gerne.

Im Tierheim seit 06/12


Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.

Schutzgebühr: 100,- €
Standort: Spanien


Rolo wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18.00 Uhr


20. August 2012, 13:30
Benutzeravatar

Registriert: 23. August 2012, 23:57
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Rolo, * ca. 2006, Leukose positiv
Mein weißer Neo wünscht Dir alles Gute und ganz schnell ein Zuhause wo man Deine Qualitäten zu schätzen weiß... :herz:

_________________
Bild
♥LGBiBi
Homöopathische Tierheilbehandlung
Natürliche Sterbebegleitung
mobile Fahrpraxis u Beratung weltweit
http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de
♥Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch♥


1. September 2012, 19:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de