Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:33



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mandril, * ca. 2010, Schwanzabriss 
Autor Nachricht
Beitrag Mandril, * ca. 2010, Schwanzabriss
Bild Bild
Bild

Hallo ihr Menschen!

Mein Name ist Mandril und ich bin ein schwarzer Kater, der gerade mal 2 knackige Jahre auf dem Buckel hat. Ich hab in letzter Zeit viele nette Menschen kennengelernt aber ich kann euch sagen… Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Menschen überhaupt gibt.

Ich lebe schon seit einigen Wochen bei Mercedes in der Tierklinik. Dort kümmert man sich um mich, päppelt mich auf und stellt das weitest gehend wieder her, was mein Besitzer zerstört hat. Zumindest was meine kleine Katzenseele angeht.

Denn eine Sache kann mir keiner wiedergeben: meinen Schwanz!

Ich selber weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, dass ich ihn verloren habe, aber eine Nachbarin meines ehemaligen Besitzers hat gesagt, dass ich immer schlimm geschlagen wurde und eines Tages versuchte durchs Fenster zu flüchten. Da packte dieser böse Mann mich am Schwanz und… naja, das Ergebnis könnt ihr heute sehen: mein Schwanz ist ab.

Ich komme damit aber ganz gut zurecht (das könnt ihr in den Videos bewundern, die es von mir gibt) und die Wunde verheilt auch ganz gut.

Eigentlich könnte ich auch schon in ein neues zu Hause ziehen, denn die Tierklinik und insbesondere Mercedes sind zwar nett, aber doch kein zu Hause für immer für einen so netten Kater wie mich! Ich spiele und schmuse gerne und trotz allem was mir passiert ist, finde ich Menschen nicht blöd, denn ich hab doch soooo viele liebe kennengelernt!

Es ist offensichtlich nicht ganz leicht mich zu vermitteln denn – jetzt kommts – ich finde andere Katzen total doof. Hunde hingegen mag ich sehr! Bisher hat sich leider niemand gefunden, der mir mein kleines Katzen-Utopia erfüllen mag und mich als Einzelkatze (mit oder ohne Hund) aufnehmen mag!

Und da Mercedes, Bea und Ute denken, dass das auch noch ein Momentchen dauern könnte, suchen sie jetzt Paten für mich weil meine Rechnung wohl schon echt hoch ist (ich hab ein schlechtes Gewissen deswegen muss ich zugeben) und Bea und Ute das allein gar nicht tragen können.

Mercedes kommt ihnen mit dem Tagespreis in der Klinik nun sehr entgegen. Vielleicht finden sich ja ein paar liebe Menschen, die Bea und Ute ein bissel unterstützen mögen und eine Patenschaft übernehmen wollen, das würde ich super finden und ein dreifaches MIEZ MIEZ MIAU auf diese Leute maunzen! Und ganz vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir mein Katzen-Utopia erfüllt? Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, denn auch wenn mir nun ein bisschen Equipment fehlt, bin ich doch ein echt schönes Bürschchen!

Also meldet euch fleißig!

Es grüßt euch mit nem Stupser

Euer Mandril!


http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/zuh ... e/?cid=587


Mandril wird am 10.08.2012 nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen.

Es werden dringend Pateneltern gesucht. Mandril braucht Spezialfutter und Windeln: http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/wie ... nschaften/


26. Juli 2012, 00:01
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de