Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:49



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Okupa, * ca. 01/2011, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Okupa, * ca. 01/2011, FIV positiv
Bild Bild
BildBild


Okupa ist ein wunderschöner Tigerkatzerich mit sehr ausdrucksstarken Augen!

Er wurde bereits als Kleinstkater in einer Straßenkolonie ausgesetzt und lebte hier lange Zeit. Während einer Kastrationsaktion stellte sich raus, Okupa ist Fiv positiv ( Er kam daraufhin auf eine Pflegestelle und hofft nun auf ein schönes Zuhause.

Okupa ist Menschen gewöhnt und sehr verschmust. Er ist eher ruhig und er hört, wenn man seinen Namen ruft. Er ist andere Katzen und das Zusammenleben mit ihnen gewohnt. Er vermeidet Streitereien und ist sehr sozial. Sein neues Zuhause sollte nach Möglichkeit, wegen des positiven Tests, abgesicherten Freigang bieten. Okupa ist es gewohnt nach draußen zu dürfen, mit reiner Wohnungshaltung wäre er sicher nicht glücklich.

Aufgrund seiner Testergebnisse sollte er nur zu weiteren positiven Katzen ziehen. Bei Fragen zu Fiv beraten wir Sie gerne.

Spanische Pflegestelle seit 06/12

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.
Cadiz


Schutzgebühr:100,- €
Standort: Spanien


Okupa wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Corinna Schweizer
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 07053-920310 ab 18.00Uhr


23. Juni 2012, 00:22
Beitrag Re: Okupa, * ca. 01/2011, FIV positiv
Konnte der Kater schon vermittelt werden oder ist er noch zu haben?


4. September 2012, 16:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de