Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:21



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Katzenbabys blind oder mit nur 1 Auge 
Autor Nachricht
Beitrag Katzenbabys blind oder mit nur 1 Auge
Hallo zusammen,

kann jemand eine Pflegestelle oder ein zu Hause für blinde Katzenbabys bieten?
Meine Freundin Dagmar lebt in AThen und hat momentan ein weißes Baby bei sich zu Hause, dem bereits 1 Auge entfernt wurde. Leider wird sehr wahrscheinlich auch das andere entfernt werden müssen :-( Der kleine ist total verspielt und noch ein klein wenig ängstlich.

Ein echtes Sorgenkind: Das kleine Katerchen wurde beim Tierarzt abgegeben und saß völlig verloren in einem Drahkäfig. Er ist ca. 4-5 Monate alt. Ein Auge ist durch Chlamydien völlig zerstört und das zweite ist ebenfalls schwer geschädigt. Das Auge ist sehr dunkel und viel zu groß. Dass das eine Auge entfernt werden muss steht schon fest, das andere behandel ich mit Augentropfen und kann nur hoffen, dass es zu retten ist. Ich denke, der Kleine sieht auf jeden Fall Bewegungen, vielleicht auch hell und dunkel.

Bild
Bild
Bild

Außerdem warten noch weitere blinde Babys bei einer Freundin von ihr.

Wenn jemand helfen kann soll er sich bitte hier oder per mail bei mir melden: [email protected]


5. Januar 2012, 15:55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de