Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 23:12



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dumper, * ca. 04/2007, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Dumper, * ca. 04/2007, FIV positiv
Bild

Bild

Bild




Dies ist Dumper. Dumper wurde wohl irgendwann ausgesetzt, da er auf der Straße jedem und allen hinterher gelaufen ist. Egal ob Mensch, Hund oder Katze. Immer kläglich maunzend. Dumper wurde so genannt, da auf Teneriffa große Baustellenfahrzeuge so genannt werden und er auch diesen nachlief.

Dumper ist ein richtiger Knuddelbär, der sehr gerne schmust. Und er ist ein stattlicher großer Kater. Er ist ein ruhiger Vertreter, der sich mit den anderen Katzen in der Pflegestelle gut versteht und scheinbar auch mit Hunden keine Probleme hat. Als er gefunden wurde, waren seine Ohren sehr zerkratzt. Das linke Ohr ist leider etwas lädiert. Er hatte wohl dort eine starke Entzündung die aber nach entsprechender Behandlung abgeheilt ist. Trotzdem muss man ab und an die Ohren kontrollieren. Das Bild unter rechts zeigt den Kater beim Tierarzt, wo er die Behandlungen immer ganz geduldig ertragen hat.

Leider wurde Dumper FIV postiv getestet. Er ist im Moment ohne irgendwelche Symptome und laut Auskunft desTierarztes auf Teneriffa kann er sehr alt werden. Der Hübsche darf daher nur zu einer weiteren FIV positiven Katze vermittelt werden oder in Einzelhaltung. Auch darf er nie Freigang haben, da er andere Katzen anstecken könnte. Trotzdem suchen wir für den stattlichen Schmusebär ein Zuhause und hoffen, es finden sich Menschen, die dem Hübschen eine Chance geben. Dumper ist kastriert und wird bei Ausreise Tollwut geimpft.

Wer hat ein schönes Zuhause für den tollen Kater mit dem glänzenden längeren Fell?


Dumper wird von CAIN (Canarian Animals In Need) vermittelt.

Kontaktperson: Michaela Rentsch
Telefon-Kontakt:
+49 (0) 62 51- 70 58 679 oder AB
Erreichbarkeit: Montag bis Samstag, vorzugsweise am Abend
eMail-Kontakt: [email protected]


18. Dezember 2011, 17:40
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de